Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ein Gruß, eine Anregung, Kritik – sagen Sie uns, was Sie denken. Vielen Dank!

1. Renate

Vielen Dank für den schönen Beitrag zu Ostern! ER ist wahrhaftig auferstanden, Halleluja! Hat mich sehr gerührt.

2. Susanne Slottke

Der Herr ist auferstanden! – Ich wünsche allen Gemeingegliedern und alle, die sich angesprochen fühlen, auf diesem Wege frohe und gesegnete Ostern. Bleiben Sie gehütet und gesund!

3. Ingrid + Peter Roßkopf

Liebe Frau- und Mannschaft um Pastor Bein und Küster Weseloh, wir haben mit großer Freude Eure virtuellen „Osterworte“ gesehen und gehört. Hierzu ein ganz großes Kompliment; von der Idee her, inhaltlich und der technischen Umsetzung ganz großes Kino! Eure Sülzer Kirchengemeinde bleibt immer in unserer besten Erinnerung.

4. Nuni

Was bedeutet mir Ostern? „Der Himmel geht auf, er geht über allen auf“, das Licht und die Hoffnung kann die Welt wieder erhellen. Ich vertraue darauf. Vielen Dank für Eure vielen persönlichen Ostergedanken, sie „stecken“ positiv und heilsam an.

5. HannFan

Ja, „der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.“ Diese Freude und Zuversicht trage uns weiter, mögen wir das nie vergessen. Herzlichen Dank für euern österlichen und weltweiten Weckruf, auch jetzt.

6. Pastor Sören Bein

Gute Idee, das machen wir! Ab heute werden unsere Kirchenglocken jeden Abend um 21 Uhr für fünf Minuten läuten. Nutzen Sie doch diesen Impuls, um in dieser Zeit für die schnelle Bewältigung der Krise zu beten! Es werden Beter in vielen Häusern gleichzeitig aktiv werden.

7. Gabriele

Gibt es die Möglichkeit, eine weltweite Gebetskette zu starten? Es würde den Menschen in dieser verwirrenden,schweren Zeit Kraft geben. Liebe Grüße Gabriele Renke/Änne Rückert

8. Lukas Frommann

Vielen Dank für den wertvollen Inhalt auf Eurer Internetseite, wir wünschen euch viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.

9. Wilhelms Antje

Wilhelms ist der Name für meine Abstammung und einen kleinen Hof in Diesten. – Meine Heimatkirche ist die hübscheste von allen, die ich hier im Landkreis Celle kenne. So viel Licht und wundervolle Gestaltung… Bis bald „Ich lebe immer am Strand unter dem Blütenfall des Meeres, ich schreib ein Lied in den Sand, ein vertraut imaginäres.“ (Gottfried Benn)

10. Gunther Nikolai

Freue mich auf die im Juli stattfindete Goldene Konfirmation und auf den regen Meinungsaustausch mit meinen ehemaligen Mitkonfirmanden/innen.

11. Brigitte Zeigner

Vielen Dank für den wunderschönen Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden. Er hat uns sehr gut gefallen. Der Gottesdienst wird in unserer Erinnerung bleiben, da ja auch unser Enkel Lasse zu den Konfirmanden gehört .Mfg Rolf und Brigitte Zeigner

12. Verónica

Was für eine schöne, rege Gemeinde seid ihr¡ Wir haben hier in Concepción ( 500km südlich von Santiago) eine kleine Gemeinde, die bis vor nicht so langer Zeit von deutschsprachigen Pastoren geleitet wurde. Liebe Grüsse aus Chile, Verónica Neumann, Iglesia Evangélica Luterana, Congregación Martin Luther

13. Pastor Sören Bein

Aber klar, lieber Thorsten! Ökumene wird bei uns groß geschrieben. Wenn Du mal bei uns bist, komm gern vorbei!

14. Thorsten

Euer Video ist absolute Spitzenklasse! Ich bin leidenschaftlicher Kirchgänger – nicht nur in meiner Wahlheimat Berlin Neukölln. Weil meine Eltern in Lüneburg leben, bin ich von Zeit zu Zeit in eurer Nähe. Vielleicht schaffe ich es mal, in einen eurer Gottesdienste zu kommen. Ähem, wenn Euch auch römische Katholiken willkommen sind. 😉 Ökumenische Grüße aus Berlin Neukölln sendet Euch Thorsten

15. Anonym

Ich habe mir mal den Internet Auftritt eurer Kirche angesehen und kann nur sagen – wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch besonders zu den Beiträgen Gemeindeleben und Kirchenrenovierung, wirklich sehr gelungen! Aus allen Beiträgen ist zu entnehmen wie lebendig die Gemeinde ist und welch toller Zusammenhalt dort herrscht.

16. Felix

Allen in der Gemeinde wünsche ich Eintracht sowie beständige Freude am Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.

17. Anonym

Vitamin-G-Gottesdienst kannte ich nicht. Jetzt komme ich gerade aus dem Gottesdienst „Nichts passt zusammen“, bin total begeistert! Das war schon Weihnachten für mich, ich habe die ganze Heimfahrt gesungen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Vielen Dank!

18. Ein Fan

Ich bin ein begeisterter Fan des Vit.G Gottesdienstes und reise sogar aus Hannover an. Diese Lebensfreude verbunden mit Glaubensstärke, Trost und Zuversicht steckt einfach an, stärkt und tut soooo gut

19. Margret Dammann

Liebe Gemeindeglieder, wer am Sonntag, den 16.08.2015 aus irgendwelchen Gründen unseren Gottesdienst nicht besuchen kann, der schaue doch um 9.30 Uhr den Gottesdienst im ZDF. Er wird aus der Lutherkirche in Soltau übertragen. Es predigt Heiko Schütte. Allerdings: bei uns in Sülze wird nach dem Gottesdienst zum Kirchenkaffee eingeladen.

20. Gemeindeglied

– Eintrag auf eigenen Wunsch entfernt –