Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ein Gruß, eine Anregung, Kritik – sagen Sie uns, was Sie denken. Vielen Dank!

1. Steffi Lüders

Das muss ich noch loswerden: Kompliment an Pastor und Team! Das war heute ein wunderschöner Buß-und-Bettags-Gottesdienst. Du hast mit deinen Worten in der Predigt wunderbare Bilder in meinem Kopf gemalt. Auch der „Abendmahlersatz“ (Knien vor dem Altar) war der Hammer. Vom Anfang bis zum „aufgegangenen Mond“ ging alles ins Herz. Danke dafür!

2. Helga Timme

Ich werde demnächst 81 Jahre, habe viel Trauriges und Freudiges erlebt. Karfreitag am Frühstückstisch mit der Familie das Abendmahl zu bekommen (durch die Audio-Andacht), das war schon ein sehr emotionales, freudiges Erlebnis. Danke dafür!

3. Ein Fan

„Lebe so, dass man dich fragt, woher du die Kraft für diesen Weg bekommst.“ – Wieder ein sehr starker Beitrag.

4. Margret Dammann

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Audio-Andachten zu Ostern. Ich hatte mich in diesem Jahr dazu entschlossen, die Gottesdienste nicht zu besuchen, und habe die Andachten regelrecht aufgesogen und fühlte mich hineingenommen in die jeweilige Situation (Gründonnerstag, Karfreitag, Ostern). Eine tolle Idee. Ich wünsche allen eine gesegnete Osterzeit. Bleibt behütet und gesund.

5. Brunhild Bein

Herzlichen Dank für die wunderbaren Denkanstöße jeden Monat im Blog. Sie wirken lange in mir nach.

6. Gerhard Buchholz

Ein sehr frischer, informativer und professioneller Auftritt! Dieses schnelle Medium wird die Bindung zwischen Kirche und Gemeinde weiter stärken. Herzlichen Glückwunsch.
    Gerhard Buchholz

7. Heiko Schütte

Au-ha!!! Fabian und Sebastian hat sich auch online ziemlich schick gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

8. Anonym

DANKE an alle haupt- und ehrenamtlichen Menschen für die Mühe und Organisation der Adventspost für die Menschen im Kirchspiel Sülze und für die aufwändige Gestaltung und Regelung mit den Verwaltungen und Behörden zur Durchführung der Heiligabend-Gottesdienste in der Huxahler Reithalle.

9. Maren Berthold

Zusammen mit meinen Eltern haben wir den Heiligabend-Gottesdienst in Huxahl besucht und möchten uns ganz herzlich bedanken. Ich war wegen Corona sehr zögerlich, überhaupt in einen Gottesdienst zu gehen, und bin sehr froh, dass ich es getan habe. Vielen Dank für das wirklich beeindruckende Abstandskonzept, danke für die viele Extraarbeit, die die Verwandlung einer Reithalle zu einem so passenden Andachtsraum sicher gebraucht hat. Auch inhaltlich hat mich dieser Gottesdienst genau in dieser kalten Scheune nach diesem wirklich aufreibenden Jahr mit den richtigen Worten des Hörspiels genau „getroffen“. Ich wünsche allen ein kraftvolles und gesundes neue Jahr!

10. Inge Stucke

Danke für die Briefe in der Adventszeit. Es war eine Wohltat für unsere Seele. Danke an Alle, die dazu bei getragen haben frohe Weihnachten für alle!

11. Margitta Otte

Ein herzliches Dankeschön für die Adventsbriefe. Eine nette Geste in dieser Zeit. Vielen Dank an die Gestalter und Austräger. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleiben Sie gesund!

12. Familie Rodemann

Jeden Advents-Sonntag beim Familienfrühstück liest unser Jüngster die Adventspost, die tags zuvor im Briefkasten lag. Sowohl das Keksrezezept,der kleine Stern als auch die Kerze „im Fenster“ haben uns inspiriert. Nun freuen wir uns schon auf morgen, den letzten Adventssonntag, um die letzte Post zu genießen. Wir sagen vielen Dank für die wundervolle Idee und die bezaubernde Umsetzung!

13. Ursula Dammann

ich komme oft auf dem Weg zum Friedhof am Schaukasten vorbei. Er lädt mich immer wieder ein mal reinzuschauen. Ein großes „Danke“ an die Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe geben, den Schaukasten immer wieder mit neuen Ideen zu gestalten. Ebenso großen Dank an das Team der Adventsbriefe. Eine schöne und wertvolle Aufgabe, die sicher gut angenommen wird in dieser, auch für die Kirchen, schwierigen Zeit. Umso erfreulicher, dass die Kirchen sich viele Gedanken machen, um ihren Mitgliedern eine Freude zu machen oder Zeichen zu setzen: „Wir denken an euch“. Die ehrenamtlichen Helfer/innen in den Gemeinden sind sehr wichtig. Ihnen allen gebührt Dank und Gottes Segen. Mit herzlichen adventlichen Grüßen, Ursula Dammann

14. Ursula Loggia

Ich möchte einfach mal „Danke“ sagen für die Briefe zu den Adventssonntagen mit den schönen Geschichten. Eine sehr tolle Idee. Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

15. Gaby Peters-Blank

Hallo liebes Kirchenteam! Die Idee mit den Adventsbriefen ist total schön. Ich freue mich jede Woche aufs Neue darauf. Liebe Grüße, Gaby Peters-Blank

16. Sylvia Mackenthun-Dageförde

Wir durften heute der Konfirmation unseres Enkels Finley Seefeldt beiwohnen. Wir möchten uns ganz herzlich für diese mit viel Liebe und Humor ausgerichtete Feierstunde bedanken. Danke an alle die mitgewirkt haben.

17. Claudia Schmaering

Was für eine unvergessliche Trauung!!! Sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben!

18. Anke Brammer-Runge

Auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet. Endlich können wir wieder Gottesdienste besuchen.

19. Margitta Otte

Vielen Dank für das schöne Video mit der Osterbotschaft. Tolle Idee! Dank an alle, die es mitgestaltet haben. Bleibt gesund!

20. Gisela Brüggemann

Mein Mann und ich möchten uns sehr herzlich für das Video mit der Osterbotschaft bei allen, die es mit gestaltet haben, bedanken. Es hat gut getan!!! Wir wünschen Ihnen, dass Sie diese schwierige Zeit gut überstehen und gesund bleiben.

Einen Kommentar abschicken