Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ein Gruß, eine Anregung, Kritik – sagen Sie uns, was Sie denken. Vielen Dank!

1. Brunhild

Vielen Dank für diesen Kommentar. Zum ersten Mal habe ich den Zusammenhang der drei letzten Worte Jesu am Kreuz erkennen und verstehen können. Solch klärende Worte stärken mein Vertrauen. Bitte weiter so

2. Cord Weseloh

Liebe Gemeinde

Heute wurde der neue Kirchenvorstand gewählt. Ich gratuliere allen Kandidaten, die sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben um unser Gemeindeleben aktiv mitzugestalten. Und ich gratuliere allen Gemeindegliedern, die dieser Truppe in so großer Zahl den Rücken stärken. Ich war erstaunt und erfreut über die große Wahlbeteiligung.
    Vielen Dank, ihr Lieben, das zeigt, dass unsere Gemeinde lebendig und interessiert ist, was bei Kirchens läuft.
    Ich bin dankbar, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
    Euer Heini
    PS.: Gott ist mit uns noch längst nicht am Ziel.

3. Anke Gralher

Liebes Gottesdienst-Team, ich möchte mich hiermit bei allen Mitwirkenden für dieses wunderbaren, berührenden Frühgottesdienst bedanken. Einen besseren Start in einen Ostermorgen kann es nicht geben. Von Herzen vielen ?? Dank und Gottes Segen aus Diesten von Anke Gralher

4. Zur Zeit: Martha

[Zum Blog „Das Gebet des Verzichts“] Danke, genau am heutigen Tag brauchte ich diese „Wegweisung“!

5. Margitta und Paul Otte

Guten Tag Herr Bein,
    schön, das die Kirche zu Ihrem 20 jährigen Dienstjubiläum so gut besucht war.
    Wir wünschen, dass Sie uns bis zu Ihrem Ruhestand als Pastor in unserer Kirchengemeinde erhalten bleiben.
    Auch Sigrid Lange ist zu ihrem 30 jährigen Dienstjubiläum vom Jugendteam gebührend geehrt worden.
    Die Kirchengemeinde kann sich über so viel Engagement freuen.
    Margitta und Paul Otte

6. Hildelotte Grünberg

Mit großem Interesse hab ich das Video der Konfirmanden angesehen und bin sehr angetan! Da ich als älterer Mensch nicht mehr so häufig in einen intensiven Gedankenaustausch mit jüngeren Menschen komme, hat es mich besonders gefreut, auf diese Weise daran teilhaben zu dürfen. Diese jungen Menschen bringen Licht in unsere dunklen Zeiten und lassen mutig hoffen. Gott möge sie weiter leiten und bewahren. Herzlichen Dank

7. Susanne Slottke

Hallo, ich schon wieder 🙂 Das Video der Konfis ist beeindruckend! Klasse, was aus der gemeinsamen Arbeit und in der Zeit entstanden ist! Super gemacht! Ich bin dankbar und stolz, solche „Geister“ in unserer Gemeinde zun haben!! Liebe Grüße an alle Ideengeber, Darsteller und Regieführende!
    Susanne

8. Eine Omi

Wie schön, dass selbst in diesen „besonderen“ Zeiten die Kinderseelen so viel Liebe und Licht verbreiten können und dürfen! Ich danke allen Erwachsenen für ihren Einsatz und Ideenreichtum bei der Umsetzung dieses Weihnachtshörspieles.

9. Nina Maslofski

Liebe Sigrid und Sören, ich habe heute beim Geschenke einpacken die Andachten wieder aus der Ferne gehört und finde es grandios, was ihr auf diese Weise auf die Beine gestellt habt. Wie gerne denke ich an die vielen aufgeregten Kinder beim Krippenspiel zurück, die dann glatt beim ersten Auftritt erst mal der Familie winken mussten, bevor sie singen oder sprechen konnten.
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit. Bei uns wird es ja erst morgen früh so richtig feierlich ?? Liebe Grüße aus Minnesota
    Nina

10. Susanne Slottke

Hallo Ihr Lieben, das Online-Angebot hat Weihnachten noch ein bisschen wirklicher werden lassen. Vielen Dank dafür! Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße
    Susanne Slottke

11. Ulla Kopmann

Meine Mutter Hanna Kopmann (geb. Brandt) ist 1930 in Sülze geboren. An allen durchgeführten Jubelkonfirmationen hat sie immer sehr gern teilgenommen. Leider ist sie dement und in einem Seniorenheim. Sie bekommt regelmäßig den Kirchenbrief aus Sülze zugeschickt. Ich bedanke mich sehr dafür. Da sie keinerlei lebende nahe Bekannte mehr hat, ist dies die letzte verbliebene Verbindung zu ihrem Geburtsort und eventuellen früheren Erinnerungen. Noch einmal recht herzlichen Dank.
    Die Tochter Ulla Kopmann

12. Eine dankbare Leserin

Meine Kinderseele und ich, wir freuen uns und sind sehr angetan von dem Blogbeitrag über den Esel, herzlichen Dank. „Tragt in die Welt nun ein Licht..“

Einen Kommentar abschicken