Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Ein Gruß, eine Anregung, Kritik – sagen Sie uns, was Sie denken. Vielen Dank! 

139 Kommentare

  1. Pastor Sören Bein

    Nun schreibe ich selber mal was ins Gästebuch. Der Vitamin-G-Gottesdienst zum Thema “Was sollen bloß die anderen denken” hat ganz großen Spaß gemacht! Wenn der Küster sich einen Irokesenschnitt schneidet und mit nacktem Oberkörper Gitarre spielt und alle Mitwirkenden irgendwie verrückt rüberkommen, dann befinden Sie sich in der Kirchengemeinde Sülze! Toll, dass solche positive Verrücktheit bei uns möglich ist!

  2. Gudrun Kühle

    Liebes Frühstücksteam, wir möchten uns auf diesem Wege ganz ganz herzlich für das Musikfrühstück in der Kirche am 22. März bedanken. Super Idee, tolle Umsetzung, leckeres Frühstück und eine besonders gelungene Auswahl des Musikers. Wir waren begeistert! Herzlichen Gruß und ein dickes Dankeschön von Gudrun Kühle und Anke Gralher

  3. Dittmer, Christa

    Der Film ist SUPER! Kann man weiter empfehlen. Herzliche Grüße, KV-Mitglied Kirchengemeinde St. Antonius Bispingen

  4. Christoph Rochell

    Hallo liebes Vitamin G Team, ein ganz toller Gottesdienst ist euch da mal wieder gelungen. Die Fülle in der Kirche war an den entsprechenden Stellen kaum spürbar, dafür aber die Worte und der Gesang. Einfach “himmlisch”. Vielen Dank. Ihr erreicht uns. Lieben Gruß, Christoph Rochell

  5. Heike Brosowski

    Ich möchte mal ein ganz großes Lobanz großes Lob aussprechen. Ich war am 07.04.2013 in der Kirche, da mein Patenkind konfirmiert wurde. Ich war total begeistert über den Ablauf des Gottesdienstes. Ich komme aus Sülze, und nun gehöre ich der Lamberti-Kirche an, da ich in Wohlde wohne. Man kann es nicht vergleichen. Deshalb bin ich auch stolz, dass meine 4 Kinder in Sülze getauft wurden und ich dort geheiratet habe. Die Gemeinde kann auch stolz auf solch einen tollen Pastor sein. Lieben Gruß, Heike Brosowski 🙂

  6. Gunther Nikolai

    Sehr geehrter Herr Pastor, eine durch und durch gelungene Homepage meiner “alten” Kirche, in der ich vor vielen Jahren konfirmiert wurde. Alte, verblaste Erinnerungen, wurden wieder real. Freue mich schon sehr auf die baldige Feier der “Altkonfirmanden”. Mit freundlichem Gruß Gunther Nikolai

  7. Der Werni

    Hallo Herr Pastor Bein!! Da bin ich aber suuuper überrascht vom neuen Auftritt im Netz! Die Hompage ist wirklich sehr, sehr ansprechend. Besonders gefällt mir die Verschlankung der Seite. So werde ich gern immer wieder reinschauen! Grüße vom Beamer-Werni

  8. Carsten Friedrich

    Lieber Sören, eine wunderbare Homepage ist euch da gelungen, herzliche Gratulation an alle Beteiligten! Ganz klasse Übersicht auf alle wichtigen Themen, egal ob Gottesdienste, Jugendarbeit oder Spendenticker, alles übersichtlich und leicht dargestellt. Macht Spaß sich auf dieser Seite Infos zu holen, weiter so! Gruß Carsten

  9. Thalea Bein

    Das Konzert heute Abend war echt super. Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Die Homepage ist natürlich auch sehr schön geworden. Herzliche Grüße Thalea

  10. Martin Lindhorst

    Die neue Homepage ist richtig gut geworden. Sehr ansprechend und informativ. Weiter so. Gruß Martin

  11. Holger Billker

    Hallo Pastor Bein, herzliche Grüsse aus Ostfriesland und ebenso herzliche Glückwünsche zum mit Spannung erwarteten Relaunch Ihres Internet-Auftrittes. Ich bin sehr angetan von der optisch verschlankten Seite, insbesondere von der farblich dezenten und geschmackvollen Farbgebung. Auch auf richtiger Hardware (die mit dem Apfel) läuft augenscheinlich alles fehlerfrei. Ganz besonders gefallen hat mir die Bildergalerie mit den Aufnahmen vom “Vitamin-G”-Gottesdienst und hierbei das offensichtlich neue Panoramafoto von der ganzen Gruppe. Weiter so. Es grüßt Sie von Herzen Holger Billker

  12. Waldemar R.

    Lieber Sören, eine feine HOMEPAGE ist Euch da gelungen – habe mit Wonne sie durchstöbert. Vor allem der tolle Rundumblick ist atemberaubend schön… Weiterhin eine segensreiche Arbeit in Sülze wünscht Dir Dein Bruder von nebenan Waldemar

  13. Pastor Sören Bein

    So, nun ist die neue und schlankere Webseite veröffentlicht! Leider sind bei der Umstellung alle Gästebucheinträge seit Juni 2011 verloren gegangen. Nicht traurig sein. Einfach weiter fröhlich reinschreiben! Herzliche Grüße an alle!

  14. Lütje

    Hallo Pastor Bein ! Wir, die Familie Lütje wollten uns nocheinmal ganz ganz herzlich für die tolle Taufe unserer drei Kinder bei Ihnen bedanken. Sie verstehen es wirklich, die Wünsche und Vorstellungen der Menschen umzusetzen… aber eine Sache war echt gemein… das Lied “You never walk alone” das sie mit meiner Schwester und meinem Mann ausgesucht hatten und mich zu Tränen gerührt hat… es hat nicht nur die Bedeutung das unsere Kinder nie alleine auf ihren Wegen gehen werden sondern auch für meine beiden Kinder die leider nie das Licht der Welt sehen durften. Die beiden werden nun auch nie mehr allein sein sondern in Gottes Händen und den Weg ihrer Geschwister begleiten. Eine schönere Taufe konnten wir uns alle nicht Vorstellen… Ach… und Schwesterlein… ich habe dich ganz viel lieb… und vielen vielen Dank das du drei Patenschaften übernommen hast… und mit Pastor Bein alles so schön gemacht hast…

  15. Birgit Dammann

    Ich komme gerade aus dem Osterfrühgottesdienst und möchte mich bei allen Mitwirkenden für diesen bewegten Godie bedanken. Insbesondere bei Esther Weseloh für ihre Predigt, die mich sehr berührt hat und beim Laudate-Chor, der mit seinen kräftigen und beeindruckenden Stimmen immer wieder Mut gemacht hat! “Seid nicht bekümmert!” Liebe Grüße und Frohe Ostern an alle von Birgit.

  16. barbara

    Bin gut gelandet. Lebe mit leichtem Gepaeck. Wuensche Pastor Bein fuer den neuen Versuch gutes Gelingen. Herzliche Gruesse an alle von Barbara

  17. Martin Lindhorst

    Vielen herzlichen Dank an den Besuchsdienst. Johanna Schulze hat mir am 5. Januar die Grüße und Genesungswünsche der Gemeinde ins AKH überbracht. So was tut einem echt gut und ist ein Zeichen unserer lebendigen und anteilnehmenden Gemeinde. Lieben Gruß an alle Mitarbeiter/innen. Martin

  18. Margret Dammann

    Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Jahreslosung 2011) Allen Gemeindegliedern wünsche ich ein frohes, gesundes und gesegnetes Jahr 2011.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.